Mal ein bisschen Urlaub machen

Liebe Leserinnen und Leser,

seit etwas über zwei Jahren gibt es dieses Blog und in der Zwischenzeit wurden 123 Beiträge geschrieben. Im Schnitt habe ich pro Tag 10.000 „echte“ Seitenaufrufe, was mich natürlich tierisch freut. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei den vielen treuen Lesern ganz herzlich bedanken. Das Bloggen ist für mich eine sehr schöne Abwechslung und dient zum Teil auch als Ausgleich vom Alltagsprogramm. Allerdings ist das Recherchieren und Beschreiben von Themen auch relativ zeitintensiv. Jetzt, wo die schöne warme Jahreszeit beginnt und ich froh bin, die ein oder andere Stunde im Freien zu verbringen, wird das Bloggen einfach mal ein wenig heruntergefahren. Daher bitte ich um ein klein wenig Verständnis, wenn es die nächsten Wochen keine bzw. nur sehr unregelmäßig Beiträge gibt. Was mich sehr freuen würde, wären Wünsche und Anregungen über zukünftige Beiträge. Bin immer froh, wenn ich etwas Feedback in diese Richtung bekomme.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen großartigen Sommer und weiterhin viel Spaß auf diesem Blog!

Ähnliche Beiträge:

Kommentare sind geschlossen.