Sommerpause

Die Hitzewelle hat Deutschland voll erreicht und sorgt dafür, sich möglichst wenig zu bewegen. Alles andere ist einfach viel zu anstrengend. Daher habe ich mich entschlossen auch mal ein wenig Urlaub zu machen und das bloggen für einen kurzen Zeitraum einzustellen. Seit April 2014 habe ich über 80 Beiträge geschrieben. Das ist schon ein recht ordentlicher Schnitt für ein Hobby, das in der eh recht knappen Freizeit noch Platz findet. Die nächsten 1-2 Monate wird es jetzt mal keine neuen Beiträge geben. Die Zeit werde ich jedoch auch nutzen, um ein paar neue Ideen für spannende Beiträge zu sammeln. Danach geht es aber in alter Manier weiter. Wünsche, Ideen oder Anregungen nehme ich über die Kommentare sehr gerne an. Euch wünsche ich auch einen schönen Sommer und herzlichen Dank fürs fleißige lesen 😉

Ähnliche Beiträge: